MALEH, Souel

studierte Tiermedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Seit 2010 sitzt er der Internationalen Gesellschaft zur Funktionsverbesserung der Pferdezähne e.V. – IGFP – vor und veröffentlichte 2011das Buch „Atlas der Zahnheilkunde beim Pferd" zusammen mit Martin Grell. Seit 2011 besitzt er die Zusatzbezeichnung Pferdezahnheilkunde und hat die Weiterbildungsermächtigung für Pferdezahnheilkunde ausgesprochen von der Landestierärztekammer Hessen. Er führt ambulante Zahnbehandlungen an Pferden durch und Operationen am Kopf von Pferden auf einer Zahnstation in Großwallstadt.

Thema:

Zahnbehandlung bei älteren Pferden

35. Tagung zur Pferdegesundheit: Funktionsstörungen des Pferdegebisses: Auswirkungen, Diagnostik, Vorbeugung und Behandlung (2018)

Wir benutzen lediglich technisch notwenige Sessioncookies, ohne diese könnten wir unsere Homepage sonst nur mit unsicheren Einstellungen betreiben.