Crowdfundingaktion für das Projekt „Herdenjugend“ war nicht erfolgreich!

Unser Versuch, Geld für das Projekt „Herdenjugend“ über die Crowdfundingplattform zu bekommen, ist fehlgeschlagen. Wir konnten nicht genügend Personen mobilisieren, um die Summe von 25.000 Euro zu erreichen. Die Summe an sich war laut unserer Betreuer von der Plattform hoch und um eine solche Summe zu bekommen, muss man viel Öffentlichkeit herstellen und diese dann auch sehr intensiv „bearbeiten“! Für unsere Maßstäbe haben wir das getan. Im Verhältnis zu anderen Projekten dieser Größenordnung wird es aber möglicherweise bescheiden gewesen sein.

Es war eine sehr intensive Erfahrung und hat sich sehr gelohnt! Wir haben sehr viel Zuspruch erhalten und sind für das nächste Jahr viel besser vorbereitet! Denn dann versuchen wir es erneut!

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die unsere Aktion unterstützt haben und auch für die vielen tollen Dankeschöns, die dafür bereitgestellt wurden!!!

Arno Lindner