SCHUSSER, Gerald

studierte Veterinärmedizin an der Universität Wien und forschte unter der Aufsicht von Nathaniel White über die „Quantitative und Qualitative Analyse des Plexus myentericus beim Pferd mit Kolik“ an der Virginia Tech University, USA. Von 1994 bis März 2017 war er Direktor der Medizinischen Tierklinik, Veterinärmedizinische Fakultät, Universität Leipzig, und vertrat die Fächer „Innere Krankheiten des Pferdes und Gerichtliche Veterinärmedizin“.

Thema:
Beeinflussen Glyphosat und andere Unkraut- und Insektenbekämpfungsmittel die Gesundheit der Pferde?
37. FFP-Jahrestagung 2020: Wirkung der Weidehaltung, am 03.-05.07.2020 in Friedrichsdorf, Hessen

Wir benutzen lediglich technisch notwenige Sessioncookies, ohne diese könnten wir unsere Homepage sonst nur mit unsicheren Einstellungen betreiben.